News

: Die Bilder des Tages
Die Bilder des Tages zeigen täglich die besten Fotos aus aller Welt. Von sehenswerten Schnappschüssen über grosse Ereignisse bis hin zu den wichtigsten Momentaufnahmen.
Thayngen: Polizeiauto rutscht von der Strasse
Auf schneebedeckter Fahrbahn ist in Thayngen ein Polizeiauto ins Rutschen geraten und einen Abhang hinuntergestürzt. Zwei Polizisten wurden leicht verletzt.
20'000 neue Jobs: Apple reagiert auf Trumps Steuerreform
Der iPhone-Konzern will seine enormen Geldreserven in die USA zurückbringen sowie 20'000 neue Stellen schaffen. Das Weisse Haus lobt die Ankündigung.
Einfach & schnell: Kräuter-Hacktätschli
Einfach, schnell, fein: Mit den passenden Rezeptideen und saisonalen Zutaten gelingen simple und köstliche Alltagsgerichte.
Paid Post: Frauen denken täglich zehnmal an Sex
Forscher der Ohio State University haben herausgefunden, wie oft Frauen und Männer tatsächlich an Sex denken und dass Singles sich immer öfters online zum Sex-Date verabreden.
Wettbewerb: Eishockey-Tickets für Schweiz – Deutschland
Bevor die Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft nach Südkorea reist, spielt sie am 6. Februar ein letztes Mal auf Schweizer Boden gegen Deutschland. Gewinnen Sie jetzt zwei Sitzplatztickets und erleben Sie Eishockey auf höchstem Niveau.
Spanien: Atlético-Fan in Madrid niedergestochen
Ein 22-jähriger Mann wurde nahe dem Wanda Metropolitano Stadion in Madrid mit Messerstichen verletzt und ins Spital gebracht.
China: Teil einer Trägerrakete explodiert in Wohnquartier
Nahe einer chinesischen Wohnsiedlung fällt ein Objekt vom Himmel und geht in Flammen auf. Dabei soll es sich um Teile einer Trägerrakete handeln.
So langweilig?: Englischer Politiker schläft bei Brexit-Debatte ein
Offenbar fand Desmond Swayne die Brexit-Debatte im britischen Parlament sterbenslangweilig. Er gönnte sich kurzerhand ein Schläfchen.
Ganz schön neugierig: Pinguin springt auf Boot
Australische Forscher sind im Eismeer unterwegs, als plötzlich ein neugieriger Pinguin auf ihr Boot springt. Sie hielten den Moment mit der Kamera fest.
Stadt Zürich: Falsch bereitgestellter Karton kostet 270 Franken
Für einen nicht korrekt verschnürten Kartonbündel erhielt eine Zürcherin eine saftige Busse. Das sei «Tüpflischiisserei», findet die Betroffene.
Wallis: Gewaltige Lawine verblüfft Leser
Am Mittwochnachmittag ist in der Walliser Gemeinde Fully ein gewaltiges Schneebrett niedergegangen. Leser haben das Spektakel gefilmt.
Gir Wildlife Sanctuary: Zoo Zürich setzt sich für indische Löwen ein
Der Zoo Zürich unterstützt die Einrichtung eines zweiten Schutzgebiets in Indien. Denn die Bedrohung für die Tiere und die indische Dorfbevölkerung steigt.
Kriminalfall in Deutschland: Mann tötet Frau – und sagt, sie sei in der Schweiz
Die Deutsche Andrea L. (41) verschwand Ende Dezember. Ihr Mann erzählte, sie sei in die Schweiz gereist. Doch nun wurde die Leiche der Frau gefunden – vergraben im Garten der Familie.
Grossbritannien: Unterhaus verabschiedet wichtiges Brexit-Gesetz
EU-Recht nicht mehr vor nationalem Recht: Das britische Unterhaus hat einem Gesetzesentwurf zugestimmt.
Russland: Bei minus 67 Grad versagt sogar das Thermometer
Die Schüler in Jakutien haben kältefrei – es herrschen teilweise minus 67 Grad. Ob der Aktion einiger Touristen staunen deshalb selbst die Einheimischen.
Weltwirtschaftsforum: Trump lässt sich Davos ganz schön was kosten
Trumps Tross in der Schweiz wird riesig sein und massiv Geld verschlingen. Allein der Flug der Präsidentenmaschine kostet 3,2 Millionen Dollar.
Erdbeben nahe Schweizer Grenze: «Tische und Gläser haben gewackelt»
In Österreich nahe der Schweizer Grenze hat die Erde gebebt. Das Beben wurde auch in der Schweiz verspürt.
Stoke-Experte: Die Schattenseite von Shaqiris Erfolg in Stoke
«Sentinel»-Journalist Peter Smith stellt Xherdan Shaqiri trotz Abstiegskampf mit Stoke ein gutes Zeugnis aus, hat aber einen Wunsch an den Schweizer.
Stadt Zürich: Velofahrer dürfen bald durch Stadttunnel fahren
Ende 2018 beginnen die Bauarbeiten für den Velotunnel unter dem Hauptbahnhof Zürich. Eine Velo-Unterführung am Bellevue soll geplant werden.
Bern: Opfer von SMS-Abzocke sauer auf Netzanbieter
Teure und unerwünschte Mehrwertdienste per SMS machen viele Handy-Nutzer wütend. Die Netzbetreiber äussern sich zu den Vorwürfen.
Staatsbesuch in Berlin: Wie die Merkel so der Kurz
Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel hat ihren österreichischen Kollegen Sebastian Kurz in Berlin empfangen. Die beiden sind sich wohl ähnlicher, als sie glauben.
Kinderärzte: Verbot von Energy-Drinks bis 18 gefordert
Jamie Oliver setzt sich schon lang für eine gesunde Kinder-Ernährung ein. Jetzt hat er Red Bull & Co. den Kampf angesagt. Er steht damit nicht alleine da.
Sehnenentzündung: Der Smartphone-Daumen ist immer verbreiteter
Ärzte und Ergotherapeuten beobachten eine Zunahme von Fingerproblemen wegen der Nutzung von Smartphones. Die Ursachen – und was dagegen getan werden kann.
St. Gallen: «Menschenblut zu trinken kann gefährlich sein»
Der Vampirball in Rorschach ist für viele ein Fixtermin im Jahr. Dieses Jahr findet er zum ersten Mal in St. Gallen statt. Ein Experte erklärt die Faszination des Vampirismus.
Digitalisierung: Häuser besichtigt man jetzt mit der VR-Brille
Virtual Reality (VR) erobert die Bauwirtschaft. Dank VR-Brille können wir Häuser besichtigen, bevor sie gebaut sind. Allerdings kostet der Bau eines virtuellen Hauses noch 10'000 Franken.
Spanien: Noah (3) und sein Vater sind wohlauf
Die Zürcher Staatsanwaltschaft meldet einen Erfolg bei der Fahndung nach einem 32-Jährigen und dessen Sohn. Die beiden sind in Spanien.
Meinung: Wer fremdgeht, ist ein Vollidiot
Sie sind überall: Menschen, die ihre Partner betrügen. Ein Unding, findet Friday-Redaktorin Marie Hettich.
Unterbruch bei SBB behoben: Strecke Zürich–Luzern wieder normal befahrbar
Ausgerechnet zum Feierabendverkehr war die Bahnstrecke zwischen Zürich und Luzern unterbrochen. Es kam zu Verspätungen.
Grindelwald: FC-Thun-Spieler erlebten die volle Wucht von Evi
Als Evi tobte, befand sich die erste Mannschaft des FC Thun auf dem Jungfraujoch. «Es war wie ein Peeling im Gesicht», sagt Clubsprecher Nik Thomi.
Superstar Drake: Wie wärs mit einem eigenen Whiskey-Label?
Der Rapper Drake verkauft Anteile an seiner Whiskey-Marke «Virginia Black». Schon für umgerechnet rund 100 Franken bist du dabei!
Starticket: Der Polo Hofer Lateinamerikas
Der kolumbianische Superstar Carlos Vives spielt zum ersten Mal in der Schweiz.
Social-Media-Umfrage: «Facebook nervt mittlerweile nur noch»
Facebook bestimmt, was wir in unseren Feeds zu sehen kriegen und was nicht. Sind sich Nutzer dessen überhaupt bewusst? Wir haben nachgefragt.
Supercar geplant: Ferrari will mit E-Boliden Tesla Konkurrenz machen
Nicht nur Tesla kann elektrische Superautos bauen – dieser Meinung ist zumindest der CEO von Ferrari. Er plant ebenfalls einen elektrischen Supercar.
Zeughaus Oensingen: Sturm Evi fegt Armee-Dach auf SBB-Strecke
Ein weggewehtes Hausdach hat einen Strommasten und die Stromleitung der SBB-Strecke Solothurn–Olten beschädigt. Bis auf weiteres verkehren keine Züge.
Historisch: Schweizer Hockey-Girls gegen Nord- und Südkorea?
In Pyeongchang könnte historisches passieren, wenn die Schweiz auf dem Eis auf ein gemeinsames Team aus Nord- und Südkorea trifft.
Ludicious 2018: «Games sind die Kathedralen unserer Zeit»
Am Donnerstag startet das Ludicious Game Festival in Zürich. Der Event steht unter neuer Leitung und hat mittlerweile internationale Ausstrahlungskraft.
Australian Open: Ist Sabalenka die neue Extrem-Stöhnerin?
Ignorieren. Den Ton abstellen. Wegzappen. Was, wenn man den schreienden und stöhnenden Tennis-Stars im Stadion ausgesetzt ist? Melbourne zeigt, was sich nicht gehört.
Epidemie: Wo die Grippe am meisten Menschen ins Bett zwingt
Die Anzahl der Grippefälle steigt weiterhin. Am stärksten betroffen sind Kleinkinder.
«La dame en noir»: Christa de Carouge mit 81 Jahren gestorben
Die Schweizer Kleidermacherin Christa de Carouge war bekannt für ihre schwarzen Gewänder. Ein Rückblick auf das Leben der gebürtigen Baslerin.
WEF-Vorbereitungen: Trumps Black Hawks sind in Dübendorf gelandet
Die Vorbereitungen auf den WEF-Besuch des US-Präsidenten laufen auf Hochtouren: Kurz vor 16 Uhr sind drei Helikopter der US-Armee in Dübendorf gelandet.
Störung bei Business-Kunden: Swisscom macht Lieferanten verantwortlich
Für die Pannen-Serie bei den Telefonie-Anschlüssen von Business-Kunden soll die Software eines Lieferanten schuld sein.
Leidenfrost-Effekt: Mit der nackten Hand in heisses Metall? Das geht
Ohne jeglichen Schutz greift ein Mann in einen kochend heissen Strahl. Trotzdem verletzt er sich nicht. Möglich macht das ein physikalischer Effekt.
Krypto-Währung: Bitcoin-Kurs rutscht unter 10'000-Dollar-Marke
Die Digitalwährung hat mittlerweile die Hälfte ihres einstigen Wertes eingebüsst.
Erwartung versus Realität: So haben sie sich ihre Ferien nicht vorgestellt
Wo berühmte Sehenswürdigkeiten stehen, sind auch die Touristen nicht weit. Im Video siehst du, wie überfüllt es an Orten wie rund um den Eiffelturm wirklich ist.
«Liebevoll saniert»: Kirche sucht bei Ebay nach neuen Besitzern
Ein aussergewöhnliches Inserat findet man derzeit bei den Ebay-Kleinanzeigen: Eine «liebevoll sanierte Kirche» sucht einen Käufer.
Leser erzählen: «Ich hasse Mannschaftssport»
Nadia steigt nach drei Anfängerkursen nie mehr aufs Snowboard und Nick hat Angst vor Bällen: Leser erzählen, welches Training sie nicht ausstehen können.
«Jetzt weiss ich, was Liebe ist»: Justin Bieber hat eine Neue – sie heisst Palme
Justin Bieber postet auf Instagram ein Bild mit dem Vermerk: «Jetzt weiss ich, was Liebe ist.» Zur Liebeserklärung umarmt er eine Palme. Was hat das zu bedeuten?
Visualisierung: So könnte das neue Bundeshaus aussehen
An der Messe Swissbau 2018 wird diskutiert, wie ein neu gebautes Parlament in Zeiten der Digitalisierung aussehen könnte.
Peinliche Eltern: «Er schaute mir nach, Mami beschimpfte ihn»
Ob in den Ferien, in der Schule oder zu Hause: Eltern können ziemlich peinlich sein. Leser erzählen, was sie rot anlaufen liess.
Australian Open: Federer hilft 15-jährigem Wunderkind
Ivan Ljubicic als Manager, Roger Federer als Ratgeber: Die 15-jährige Marta Kostyuk profitiert von prominenten Supportern.
People & Gossip: Amber Rose lässt sich ihre Brüste verkleinern
Heute Mittwoch unterzieht sich die 34-Jährige der Operation, Enrique Iglesias und Anna Kournikova zeigen ihre Zwillinge – und weitere News aus der Welt der Stars.
Verbier VS: Schneesturm schüttelt Skifahrer in Gondeln durch
Das Wetter bleibt ungemütlich: stürmisch, regnerisch und teilweise begleitet von Schneefall.
Australian Open: Nadal souverän, Dimitrov mit viel Mühe
Rafael Nadal zeigt sich in Melbourne in einer Top-Verfassung. Der letztjährige Finalist unterstreicht seine Ambitionen auf den Turniersieg.
Anfeindungen: Familie des H&M-Buben musste zügeln
Die Familie des Jungen, der für H&M in einem «Monkey»-Pulli posiert hatte, musste zügeln. Grund seien «Sicherheitsbedenken», wie die Mutter sagt.
Werbe-Offensive: UPC nutzt Pannen-Serie bei Swisscom für sich aus
Der Kabelnetzbetreiber UPC will von den Störungen bei der Konkurrentin profitieren. Das finden nicht alle lustig.
Digital-Telegramm: Diese Smartwatch kostet mehr als ein Porsche 911
Teure Datenuhr, Whatsapp warnt vor Kettenbriefen, Computer lesen besser als Menschen – sowie weitere Neuigkeiten aus der Tech-Welt.
Sport kompakt: Barça verliert Cup-Hinspiel gegen Espanyol
+++ PSG gewinnt 8:0 +++ Klose verliert mit Norwich im Penaltyschiessen +++ Cedric Itten wechselt von Basel zu St. Gallen +++
Temporär teuer: WEF will gegen hohe Preise in Davos vorgehen
Den Organisatoren des Weltwirtschaftsforums in Davos sind überhöhte Preise ein Dorn im Auge. Auf Airbnb könne man Preisexzesse beobachten.
Sexuelle Belästigung: 15-Jährige wird gemobbt, weil sie sich wehrt
Nachdem ihr ein Mitschüler an den Hintern gefasst hatte, suchte eine 15-Jährige Hilfe bei ihrem Lehrer – und kämpft seither mit Mobbing. Nun lanciert sie eine Petition.
Online-Wachstum: Migros steigert Umsatz auf 28 Milliarden Franken
Die Migros ist 2017 erneut gewachsen. Sie bleibt vor Coop – aber nur beim Detailhandelsumsatz.
Kaufsucht: Wie ist euer Shoppingverhalten?
Shoppen macht Spass, keine Frage. Was aber, wenn daraus eine Sucht wird? In der Schweiz sind mindestens 340 000 Menschen davon betroffen – auch Männer. Wie sieht es bei euch aus?
Medienkonferenz des BR: Hier werden Milliarden gegen den Stau investiert
Um Staus zu vermeiden, will der Bundesrat die Autobahnen an neuralgischen Stellen gezielt ausbauen. Bundesrätin Leuthard hat über die nächsten Schritte informiert.
Alpi Knows Best: Wie Alpi auf fiese Leser-Kommentare reagiert
Fast ein Jahr ist Alpi schon für sein Format unterwegs. Logisch, dass da auch Hater-Kommentare verfasst werden. Den fiesesten hat er sich heute gestellt.
Kolumbien: Mindestens zehn Tote nach Brückeneinsturz
Südlich der Hauptstadt Bogotá ist eine sich im Bau befindende Brücke eingestürzt und hat mehrere Arbeiter unter sich begraben.
Horrorhaus in Kalifornien: Jetzt sprechen die Tanten der 13 gequälten Kinder
David und Louise Turpin schirmten offenbar auch ihre engsten Verwandten von ihren Kindern ab. Eine Schwester der Mutter hat die Familie seit 19 Jahren nicht gesehen.
Prügelattacke: «Seither habe ich Angst»
Am Bahnhof in Hinwil ZH hat eine Männergruppe eine 41-jährige Frau spitalreif geprügelt. Das Opfer erzählt von der brutalen Attacke.
Seit elf Monaten in U-Haft: Yücel will keine Freiheit durch «schmutzige Deals»
Seit Februar 2017 sitzt der deutsch-türkische Journalist Deniz Yücel in Istanbul in U-Haft. In einem Interview sagt er, auf welche Art er auf keinen Fall freikommen will.
Angestellt in Auschwitz: «Buchhalter von Auschwitz» (96) muss hinter Gitter
SS-Mann Oskar Gröning muss wegen Beihilfe zum Mord in 300'000 Fällen ins Gefängnis. Sein Gnadengesuch wurde abgelehnt.
Nati-Arzt: «EHC Spital ist keine gute Werbung fürs Hockey»
Jean-Claude Küttel sagt, woran die Puckartisten am häufigsten leiden. Und warum die Regeln nicht nach seinem Geschmack sind.
Stars am Uhrensalon Genf : «Abends habe ich Zeit für die, die ich liebe»
Hollywood-Stars, Topmodels und Influencer feierten am Uhrensalon in Genf den 150. Geburtstag der Uhrenmanufaktur IWC. Mittendrin: 20 Minuten.
Traumjob für Fleischfresser: Willst du beruflich Chicken Nuggets essen?
Eine britische Firma sucht ernsthaft nach einem «Chicken Nugget Connoisseur». Erfahrung von Vorteil aber keine Voraussetzung.
Quiz: Wie gut kennst du die Schweiz von oben?
Unsere Leser lieben es, Aufnahmen mit ihren Drohnen zu machen. Kannst du anhand ihrer Bilder erkennen, welcher Ort in der Schweiz abgebildet ist?
Foto-Challenge: Kochst du so gut wie die Nonna? Beweise es!
Heute ist der Tag der italienischen Küche. Wir wollen sehen, ob du genau so leckere Pizza, Pasta oder Bruschetta hinkriegst wie deine Nonna!
Alba, das Albino-Weibchen: Weisser Orang-Utan darf zurück in die Freiheit
Alba, das Albino-Weibchen, wurde soweit aufgepäppelt, dass sie wieder im Dschungel auf der Insel Borneo ausgesetzt werden kann.
Wer nicht wagt...: Rafael Nadals Faible für Pink ist doch liebenswert!
Das Australian Open hat gerade begonnen und schon sind Diskussionen um die grelle Lieblingsfarbe des Tennis-Weltbesten entbrannt. Wir finden: Give peace a chance.
Hilfe von Fans: Janosch und Kristina haben ein Ferienproblem
Janosch Nietlispach und Kristina Radovic haben ihre Community nach Ferienvorschlägen gefragt. Und Hunderte Inputs bekommen. Wir erstellen dem Bachelor-Paar ein Reiseprogramm.
Besitz von Geheiminfos: Ex-CIA-Mitarbeiter in New York verhaftet
Die US-Sicherheitsbehörden werfen einem ehemaligen CIA-Mitarbeiter vor, im Besitz von geheimen Unterlagen zu sein. Der Mann aus Hongkong wurde in New York festgenommen.
Chile: Papst entschuldigt sich bei Missbrauchsopfern
Am Rande der Papstmesse in Chiles Hauptstadt Santiago kam es zu einem Protestzug gegen den Missbrauch in der Kirche. Zuvor traf der Papst Betroffene.
Zwischenlandung: Pöbelnder Passagier der Swiss steht vor Gericht
Wegen eines betrunkenen Passagiers wurde ein Swiss-Flug von New York nach Zürich unterbrochen. Nun steht der 24-jährige US-Bürger in Neufundland vor Gericht.
Hauptgerichte: Knusprige Brötchen mit Schinken-Käse-Füllung
Von einfach bis aufwendig, von klassisch bis extravagant: Für jeden Anlass gibt es das passende Hauptgericht.
Jeff Flake: Republikaner vergleicht Trump mit Stalin
Schweres Geschütz gegen Donald Trump aus der eigenen Partei: Senator Jeff Flake bezeichnet ihn als Lügner und verurteilt seinen Umgang mit den Medien.
Wereliwer?: Zwei Superstars zeigen endlich ihre Liebe
Sie verstecken sich nicht länger: Schauspielerin Dakota Johnson und Coldplay-Sänger Chris Martin sind verliebt und kuscheln in aller Öffentlichkeit.
Listen schreiben: So klappt es mit dem schnellen Einschlafen
Schlaf ist wichtig. Doch viele Menschen haben Schwierigkeiten, den Weg ins Traumland zu finden. Abhilfe schafft ein einfacher Trick.
Einmal um die Welt: «Wir wurden unterwegs zur Familie»
Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier waren 3,5 Jahre auf Weltreise. Erst als Paar, dann mit Söhnchen Bruno. Im Interview erzählen sie von ihrem Abenteuer.
«Fuck me, fuck you»: «Ich musste es mir heute zweimal selbst machen»
Die Fotografin Sarah Bahbah verwandelt jugendliche Ängste, Träume, Gedanken in erotische Fotos. Mit Style, Ironie und Sex portraitiert sie die «Instagram-Generation».
Einteilung: Wann ist ein Sturm eigentlich ein Sturm?
Wintersturm Evi zieht über die Schweiz. Aber wann sprechen die Meteorologen eigentlich von «stürmischem Wind» und wann von «Orkanböen»?
Rezept: Das ultimative Hangover-Gipfeli
Ein Konterbier ist keine gute Idee – aber es gibt effektive Lösungen gegen einen Kater. Dieses Croissant mit Spinat, Ei und Lachs ist eine davon.
Sale!: Diese Möbel lohnen sich im Ausverkauf
Im Ausverkauf können Sie gerade bei Möbeln viel sparen. Wir sagen Ihnen, wo es sich lohnt zuzuschlagen und wo man lieber verzichtet.
Engagement: Wie Schweizer Celebs die Welt verändern wollen
Model Tamy Glauser und Ex-Miss Dominique Rinderknecht, Topmodel Ronja Furrer oder Rapper Greis: Auch in der Schweiz machen sich Promis für andere stark.
Einfach gut essen: «Meine beste Freundin isst fast nichts mehr»
Zuzusehen, wie eine Freundin immer dünner wird, ist schwierig. Sie darauf anzusprechen, ist noch schwieriger. Leserin A. ist verunsichert. Diana Studerus mit Antworten.
Mustang Bullitt: Ford legt den «Bullitt» zum dritten Mal neu auf
Als Hommage an das 50-jährige Jubiläum des Steve McQueen-Kinoklassikers «Bullitt» rollt Ford in den USA den Mustang Bullitt an den Start.
Orlando: 6 Dinge, die man neben Disney World machen kann
Orlando gilt als Themenpark-Mekka schlechthin. Doch man kann in der US-Metropole mehr als nur Achterbahn fahren.
Bizarrer Trend : Teenies riskieren ihr Leben für Waschmittel-Challenge
Für fünf Minuten Ruhm stecken sich Jugendliche Waschmittel in den Mund – und bringen sich dabei in Lebensgefahr.
Verschlüsselung: FBI-Hacker nennt Apple-Mitarbeiter «Trottel»
Ein FBI-Agent zeigte sich kürzlich wegen der Verschlüsselung von Apple-Geräten ziemlich frustriert. Es handle sich um die Arbeit von «bösen Genies».
Cathay Pacific: So entsteht das Omelett, das Sie im Flugzeug essen
Wie macht man Omeletts für Tausende Fluggäste? Ganz einfach: Mit einer Bratpfannen-Drehscheibe. Ein Besuch bei Cathay Pacific Catering in Hongkong.
Eat this!: Gönnen Sie Ihrem Darm eine Pause
In Apfel oder Weizen gibt es Zuckerverbindungen, die auf die Verdauung schlagen können. Das wissenschaftlich geprüfte Fodmap-Konzept verspricht einen gesunden Darm.
AdultSwine: Google entfernt Kinder-Apps mit Porno-Malware
Google hat fast 60 Apps mit Spielen für Kinder aus dem Play Store gelöscht. Darin versteckten sich pornografische Banner und eine Schadsoftware.
Südkorea: Feuerwehrmann rettet Bub vor Erfrierungstod
Ein 10-Jähriger ist im südkoreanischen Cheongju im Eis eingebrochen. Die Rettung kommt erst in letzter Sekunde.
NAIAS Detroit 2018: Bei der G-Klasse macht Mercedes alles richtig
Mit frischem, aber kaum verändertem Design und vielen technischen Neuheiten steht die G-Klasse den Spagat zwischen Tradition und Zukunft.
#BlackHogwarts: Snoop unterrichtet Harry Potter in Kräuterkunde
Wie würde Harry Potters Zauberschule aussehen, wenn alle Charaktere schwarz wären? Der trendige Twitter-Hashtag #BlackHogwarts liefert die Antworten.
Paid Post: Der beste Vibrator laut Konsumentenmagazin
Im Dezember 2017 wurden bei SRF-«Kassensturz» Vibratoren getestet. Als bestes Toy im Test hat sich Mona Wave erwiesen. Erfahre, warum genau dieser Vibrator gewonnen hat und wieso du ihn dir auch zulegen solltest.
Paid Post: Die besten Thailand-Angebote
Klares Wasser, weisse Sandstrände, schicke Hotels und stilvolle Spas – Thailand ist einfach bezaubernd. Jetzt die attraktiven Angebote von asia365, FTI, Hotelplan und Kuoni buchen.
Paid Post: Schule neu definiert – familiär und inspirierend
Die anregende und idyllische Lernumgebung an zwei Standorten mitten in Basel, inspirierende und zukunftsorientierte Lerninhalte sowie ein kompetentes Lehrerteam prägen die familiäre Atmosphäre der Minerva-Volksschule Basel.
Paid Post: Die Matura geschafft, aber keine Lust auf die Uni?
Ein neues Studienmodell ermöglicht es gymnasialen Maturanden, direkt ins Berufsleben einzusteigen, ohne auf einen Hochschulabschluss zu verzichten.
«Niemals artgerecht»: Darum sollten Sie keine Delfin-Shows besuchen
Hotelplan rät seinen Kunden neuerdings von Delfinarien ab. Unterstützt werden die Reiseprofis dabei von der Schweizer NGO Ocean Care.
Paid Post: An einem Abend um die Welt
Das Zürcher Bauschänzli wird für 30 Tage zum Treffpunkt für Leute, die das Besondere suchen. Fünf Köche, fünf Gänge, fünf Kontinente – eine unglaubliche Reise, real und virtuell zugleich. Das ist The 5!
Herzige Nager: Ratten sind hässlich? Im Gegenteil!
Du magst Ratten nicht? Schau mal, dieses Video könnte deine Meinung durchaus ändern.
Paid Post: «Die Typen mussten tun, was ich ihnen befahl!»
Eine Single-Frau berichtet über ihre erotischen Erlebnisse auf dem Datingportal TheCasualLounge.
Wettbewerb: Vorpremiere: Teil drei der «Maze Runner»-Saga
Am 1. Februar kommt «Maze Runner – Die Auserwählten in der Todeszone» in die Deutschschweizer Kinos. An der exklusiven 20-Minuten-Vorpremiere kannst auch du ein Auserwählter sein – im Kino.
Wettbewerb: Privatvorführung zum «The Commuter»-Kinostart
Einer wie wir: Erlebe Superstar Liam Neeson als Pendler im neusten Action-Thriller. 20 Minuten verlost eine exklusive private Kinovorführung für dich und deine Freunde.
Wettbewerb: Genussvoll abnehmen und tolle Preise gewinnen
41 Prozent aller Erwachsenen in der Schweiz möchten leichter sein. Abnehmen kann gelingen, indem neue Ernährungs- und Verwöhnmöglichkeiten kennengelernt werden. Nehmen Sie jetzt an unserem Wettbewerb teil und gewinnen Sie.
Leser-Fotos: 1 Bild sagt mehr als 1000 Worte
Wenn es darum geht, absurde Alltagssituationen abzulichten, macht den 20-Minuten-Leserinnen und -Lesern niemand etwas vor.